8 Nov

Wir gehen mit unserer Laterne…

0  Kommentare

Laternenfest der Waldzwerge

Endlich war es wieder soweit und bei herrlichen Herbstwetter und bester Laune konnten die Waldzwerge mit Familie, Freunden, ehemaligen Waldzwergen und Omas und Opas ihr geliebtes Laternenfest feiern. Der Nachmittag begann mit einem leckeren Buffet und einem Basar, an dem die Waldzwerge eigens kreierte Kunstwerke verkauften. Der Erlös von ca. 185 Euro ging dabei an die Kovelhilfe und somit zur Unterstützung in die Ukraine.

Bei Anbruch der Dunkelheit ging es dann bei Kerzenschein und Laternenlichtern in die stimmungsvolle Eckernworth. Unsere Waldzwerge waren dabei sehr stolz ihre selbstgebastelten Blätter-Laternen in die Dunkelheit auszuführen. Der Wald wurde bei der Wanderung mit herrlichen Laternenliedern und und Kinderstimmen gefüllt.


Tags

Laterne, Laternenfest


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte Dir auch gefallen...

Lerne uns kennen und komm vorbei!

Lerne uns kennen und komm vorbei!

Du möchtest unseren tollen Verein unterstützen? Dann warte nicht und werde jetzt Mitglied!