21 Feb

Unser Faschingsfest 2020

0  Kommentare

Ihr diesjähriges Faschingsfest feierten die Walsroder Waldzwerge aus der Eckernworth aufgrund einer Sturmwarnung nicht wie gewohnt auf ihrem Platz um den Bauwagen herum sondern in ihrem Sturmquartier, einer Spielscheune der Familie Hoops-Becker in Ebbingen.

Die Scheune wurde von den Erzieherinnen kurzerhand bunt geschmückt. Die Eltern sorgten für ein nicht weniger buntes, liebevolles und sehr leckeres Buffet. So konnten sich die Prinzessinnen, Rehe, Füchse, Ritter, Schmetterlinge und alle anderen bunten Gesellen der Faschingsgesellschaft nach Herzenzlust stärken. Es wurde viel getanzt, Spiele gespielt, Knabberketten aufgefädelt und als Highlight gab es ein lustiges Puppentheaterstück! 

Die Waldzwerge hinter den Verkleidungen waren mittags zur Abholzeit, glücklich, fröhlich, satt und zufrieden und der eine oder andere vielleicht auch etwas erschöpft vom wilden Tanzen und feiern!


Tags


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte Dir auch gefallen...

Weihnachtsmann bei den Waldzwergen

Weihnachtsmann bei den Waldzwergen

Du möchtest unseren tollen Verein unterstützen? Dann warte nicht und werde jetzt Mitglied!